Ich freue mich, dass Ihr auf meiner Webseite ein bisschen stöbert und auch hier auf die 'Über mich' Seite geklickt habt! Lehnt Euch zurück und nehmt Euch ein bisschen Zeit mich kennenzulernen. Denn auch mir ist es immer wichtig Euch kennenzulernen und ein vertrautes Verhältnis aufzubauen, denn Ihr gebt mir das Wichtigste in die Hände, was Ihr habt.

Deswegen möchte ich hier nun auch etwas von mir erzählen. 

Ich liebe meinen Mann und unseren Sohn. Mein Mann und ich sind ein gut eingespieltes Team, vertrauen uns blind und können immer aufeinander zählen.

Unser kleiner Sohn David machte 2016 unser Glück komplett.

Wir lieben das gemeinsame Reisen, das Kennenlernen neuer Kulturen und Länder, aber auch gemütliche Abende und vor allem die Momente im Kreise der Familie. Wir sind sehr familiär und legen da auch großen Wert drauf, dass sich die Familie so oft wie möglich trifft und wir alle beisammen sind.

Natürlich liebe ich auch das Fotografieren.

Ich fotografiere schon lange, aber meine Leidenschaft zur Neugeborenen- und Kinderfotografie begann mit meinem Patenkind. Ich habe mich schier darin verliebt diese wunderschönen Momente einzufangen. Für mich bedeutet es sehr viel, wenn Ihr als Eltern nachher auf die Fotos schaut und ich die Freude in Euren Augen sehe. :-)

 

Ich bin ein kreativer Mensch und lasse mir auch immer wieder was Neues einfallen,

um für Euch individuelle Bilder entstehen zu lassen.

Dabei nehme ich mir immer viel Zeit für die kleinen Models und fotografiere ohne Hektik oder Stress,

dafür aber mit viel Einfühlungsvermögen.

 

 Schreib mir.

Wenn ich Euer Interesse geweckt habe und ihr mich und meinen Stil gut findet, schreibt mir gerne per Email, SMS oder ruft einfach an!

Ich freue mich über Eure Nachricht!

NEUGEBORENE - BABYBAUCH - PAARE

Copyright:   ANNA LOTZ 2019 Neugeborenenfotografin

/ Mülheim an der Ruhr / NRW /

ANNA LOTZ FOTOGRAFIE