Babybauchshooting in den Ruhrauen

Aktualisiert: Juli 22

Eine Woche vor dem eigentlichen Shooting haben wir uns bei mir getroffen, um die passenden Kleider auszusuchen und die letzten Infos durchzusprechen.

Das Wetter hatte leider in den letzten Wochen verrückt gespielt, sodass wir täglich gebibbert haben, ob das Shooting an dem Tag stattfinden kann, oder ob wir verschieben müssen.

Glücklicherweise war uns der Wettergott gnädig und wir hatten so tolles Wetter!

Dabei sind diese wundervollen und liebevollen Bilder entstanden! <3


Alle Kleider und Accessoires können für jedes Shooting bei mir ausgeliehen werden. <3


Nach dem Shooting habe ich noch so ein tolles Feedback bekommen:


"Anna ist eine absolute Herzensempfehlung🧡

Sie ist eine unglaublich sympathische und absolut professionelle Fotografin.

5 Sterne + ⭐⭐⭐⭐⭐✨

Wir sind immer noch soo happy mit unseren Babybauch Bildern und haben schon einen neuen Termin für die Newborn Fotos vereinbart.

Familie und Freunde sind genau wie wir schwer begeistert von den Ergebnissen 🤗


Aufmerksam auf Sie sind wir durch Ihre wundervolle Instagram Seite geworden.


Sie bietet verschiedene Foto-Pakete an, so das für jeden das richtige dabei ist. Vorab war ich bei ihr im Studio und durfte mir in Ruhe mit ihrer Beratung einige Kleider für den geplanten Foto Termin aussuchen. Ihre Auswahl ist wahnsinnig groß - ein Kleid ist schöner als das andere! Die Qual der Wahl trifft es hier auf den Punkt.

Nachdem Foto Termin bekommt man sehr schnell alle Bilder in einer persönlichen Online Galerie gestellt wo man sich dann in Ruhe Bilder aussuchen kann.

Ich habe tagelang überlegt welche es werden sollen 🙈sooooo schön! Letztendlich haben wir das Zusatz Paket gewählt und alle Bilder genommen.


Für uns war Sie, die absolut richtige Wahl die wir so immer wieder treffen würden.

Babybauch - Mama&Papa - Natur&Licht perfekt in Szene gesetzt!

Danke liebe Anna für diese wunderschönen Erinnerungen."










11 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
  • Facebook
  • Pinterest
  • Instagram