top of page

Wenn aus Kunden Freunde werden...

Aktualisiert: 10. März 2020

Dieses schöne Paar kenne ich übers Internet. Klischee .. ich weiß :D

Sie waren bei mir, um ein paar Kleidungsstücke zu kaufen, wo mein Kleiner schon rausgewachsen ist.


Wir haben uns aber so gut verstanden, dass wir uns dann öfter mal getroffen hatten.

Da ich Bilder zur Erweiterung meines Portfolios brauchte, hatte ich sie einfach mal gefragt, ob die Beiden mir nicht Model stehen wollen. Und sie haben sich gefreut :D

Wir hatten Kaiserwetter, sind dann zu meiner Lieblingslocation gefahren und haben vieles ausprobiert. Es sind wunderschöne, natürliche Aufnahmen entstanden.

Die Ergebnisse seht ihr hier:












66 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
logo_neu_grau2.png
ANNA Lotz Fotografie
bottom of page